Liebe Vereinsmitglieder,

durch das Corona-Virus wurde auch unser Vereinsleben seit 2020 durch einschneidende Regelungen in der Vereins- u. Versammlungstätigkeit, auf das empfindlichste gestört.

Unsere Vereinsveranstaltungen konnten deshalb nicht in der gewohnten Form abgehalten und mussten abgesagt werden.

Die Bezirkshauptmannschaft verlängerte über unseren Antrag die laufende Funktionsperiode der DMSV-Vereinsfunktionäre bis 31.12.2021.

Ich darf euch nun zur DMSV-Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 08. September 2021, um 19.30 Uhr in das Gasthaus Bad Kehlegg recht herzlich einladen.

Sollte die Veranstaltung in dieser Form nicht möglich sein, werden wir die JHV ONLINE abhalten. Infos dazu erfolgen zeitgerecht.

Vorschau:

Sollten alle Begleitumstände passen, planen wir eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier am Freitag, 17.Dezember 2021, mit Begleitung, ebenfalls im Gasthaus Bad Kehlegg. Eine Einladung dazu erfolgt gesondert.

Für alle angeführten Termine wurden bereits entsprechende Raumreservierungen durchgeführt.

Ich hoffe, dass ihr Zeit habt und freue mich auf gemütliche Stunden!

 

Liebe Grüße

Hans Peter

 

 

Schreibe einen Kommentar