Am Morgen ist der Himmel schon bedeckt und Gewitter sind in der Gegend um Epernay. Wir fahren trotzer) dem los und werden schon nach der Stadtgrenze mit trockenem Wetter belohnt. Wir fahren noch einwenig in den Hügeln der Champagne herum um dann in Richtung Küste aufzubrechen. Wir lassen Paris links liegen, und fahren nach Giverny. Dort wollen alle die Umgebung von Monet kennen lernen und hoffen, dann auch so tolle Bilder malen zu können. Wir begnügen uns mit einem Kaffee und Eis.
Anschließend geht es entlang der Seine nach Les Andeleys (Gruß an die Zumtobel Mitarbeiter) und dann weiter durch den Nationalpark Normandie/Seine bis nach Fécamp unseren Übernachtungsort.

Und da war noch was …
* Hildegard hat überhaupt keine Probleme mit dem neuen Goldwing Gestühl – der A…. Tut überhaupt nicht weh! ( nach eigener Aussage)

Schreibe einen Kommentar