Nachdem auch unser Vereinsleben zum Stillstand gebracht wurde, wollen wir neu Starten und unsere „Systeme“ wieder hochfahren.

Als ersten Schritt in die verkündete „neue Normalität“ treffen wir uns wieder wie gewohnt zu unseren Stammtischen.

In Vorbereitung und in Planung stehen weitere Vereinsveranstaltungen.

Jenachdem die Reisefreiheit gelockert wird, organisieren Martin und ich eine mehrtägige Ausfahrt unter dem Motto „Von Kurvenkönigen und Kuckucksuhren“. Das Markenzeichen dieser beliebten Motorradregion sind dichte Wälder, romantische Schluchten und quirlige Uferpromenaden. Gemeint ist der Schwarzwald. 

Hier ein Foto der Erkundungstour unserer Explorer.

 

 

 

 

 

 

Weiters möchte uns Bruno das Gebiet des Spullersees näher bringen und organisiert eine Wanderung durch das Zugertal zur Alpe Spullers, wo wir dann die Eindrücke des herrlichen Bergpanoramas und der Alpenrosenblüte bei einer gemütlichen Jause revue passieren lassen können.

Alpenrosenblüte Spullersee

Wir hoffen euch neugierig gemacht zu haben und stellen die Termine demnächst online.

Wünsche euch allen eine schöne und unfallfreie Motorradsaison 2020!

Hans Peter

 

Schreibe einen Kommentar