Erste Hilfe

Mit den wärmeren Temperaturen zieht es uns als Motorad-Fans auf die Straßen. Wenn aber die Ausfahrt nicht wie geplant verläuft und es zu einem Unfall kommt, sind die richtigen Erste-Hilfe-Maßnahmen gefragt!

Dieses und auch das Wissen bei sonstigen Notfällen, wie z.B. die Erste-Hilfe bei Schlaganfall oder einem Herzinfarkt, möchte ich euch wieder in einem gestrafften Kurs vermitteln und würde mich freuen, wenn ihr dazu auch eure Partnerin oder Partner oder sonst eine interessierte Person mitbringen würdet.

Samstag, 18.Februar 2017 um 15 Uhr

Rotkreuzheim Dornbirn, Höchsterstraße 36a

Anmeldung: http://doodle.com/poll/uuutu3yu84d3echi

Kegeln

Unter dem Motto: „Wenn Kegeln einfach wäre, würde es Fußball heißen“,

haben wir dann ab 19.00 Uhr zwei Bahnen für den DMSV reserviert und hoffen, euch recht zahlreich und mit Begleitung begrüßen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wir wünschen euch „Gut Holz“ und freuen uns auf einen gemütlichen und lustigen Abend!

Wann?

Samstag, 18.02.2017 um 19.00 Uhr

Gehörlosenheim Dornbirn, Feldgasse 24

Anmeldung: http://doodle.com/poll/uuutu3yu84d3echi

Anmeldeschluss für beide Veranstaltungen: 11.02.2017

P.S. Auch die Haltung wird wieder bewertet

Schreibe einen Kommentar